BAT Balken
BAT Logo
Kontakt

Das Berner-Architekten-Treffen wird inhaltlich und organisatorisch durch ein Organisationskomitee begleitet.

Nissim J. Buchs

Dr. Nissim J. Buchs, PostFinance AG, nissim(at)buchs-herren.ch
Nissim Buchs ist CTO und Mitglied der Direktion bei der PostFinance AG. Zuvor arbeitete er als CTO und Chief Architect bei mehreren Finanzdienstleistern. Seine Schwerpunkte liegen auf Core Banking Transformation und Enterprise Architecture Management mit agilen Methoden im JEE Umfeld. Nissim Buchs hat Informatik und Medizin an der Universität Bern studiert.
Andreas Grütter

Andreas Grütter, Die Mobiliar, andreas.gruetter(at)mobiliar.ch
Andreas Grütter ist Leiter IT Architektur und Mitglied der Direktion bei der Mobiliar. Zuvor arbeitete er als Chief Architect und Software Engineer bei mehreren Finanzdienstleistern. Sein Spezialgebiet ist die Modernisierung der Unternehmens IT Landschaften, damit die digitale Transformation gemeistert werden kann. Andreas Grütter hat an der Fachhochschule Nordwestschweiz Informatik studiert und besitzt einen EMBA in Innovation Management der Berner Fachhochschule.
Daniel Kühni

Daniel Kühni, avega IT, daniel.kuehni(at)avega.ch
Daniel Kühni unterstützt als Senior Consultant und Coach Firmen bei der Umsetzung einer agilen Kultur und bei DevOps. Davor war er 3.5 Jahre für die Mobile Plattformen der SBB verantwortlich und vorher 14 Jahre als Geschäftsführer der indato GmbH tätig. Daniel Kühni hat an der Universität Bern Informatik studiert und besitzt einen EMBA in Innovation Management der Berner Fachhochschule.
Baltisar Oswald

Baltisar Oswald, SBB CFF FFS, baltisar.oswald(at)sbb.ch
Baltisar Oswald ist als Stackverantwortlicher (PO) Cloud Stack, sowie Teamleiter Delivery für die Umsetzung der Cloud Strategie der SBB verantwortlich. Davor war er als Software Architekt und Methodik Leiter der Software Entwicklung bei der SBB, sowie als Software Entwickler und Architekt in diversen Firmen im Raum Bern t├Ątig. Baltisar Oswald hat an der Universität Bern Mathematik und Informatik studiert.

Für Fragen, Anregungen und Kommentare können Sie jederzeit eines der Mitglieder direkt kontaktieren oder sich an info@berner-architekten-treffen.ch wenden.

Interessierte Personen können zudem unseren Newsletter abonnieren. Dieser wird ausschliesslich für Ankündigungen von Veranstaltungen im Zusammenhang mit dem Berner Architekten-Treffen verwendet.

Ihre Mailadresse: