BAT Balken
BAT Logo
Aktuell

Das 39. Berner Architekten-Treffen findet als Abend-BAT wie folgt statt
Datum: Freitag, 23. März 2018, 16:00−18:30 Uhr, anschl. Apéro
Thema: Cloud
Ort: Forum, Zentrum Paul Klee, Bern (Anfahrt)
Inhalt Keine Firma kommt in Zeiten der Digitalisierung am Thema Cloud mehr vorbei. Grossfirmen versuchen durch Cloud-Angebote Betriebskosten nachhaltig zu senken, gleichzeitig Agilität und Flexibilität für neue Betriebsmodelle zu erhalten und dabei eine zu starke Providerabhängigkeit zu vermeiden.
Startups erhalten durch die Cloud überhaupt erst die Möglichkeit, neuartige Geschäftsmodelle umzusetzen. In der 39. Austragung des Berner-Architekten-Treffens erhalten wir einen spannenden Überblick an Erfahrungen, die unterschiedliche Firmen mit Cloud-Angeboten gemacht haben und welche Empfehlungen daraus abgeleitet werden können.

Die Unterlagen sind online verfügbar

BAT-Termine 2018:
Damit Sie sich bereits die Termine der nächsten Treffen reservieren können:
BAT40:Freitag, 29.06.2018Advanced Analytics/AIGanztägiges BAT Forum
BAT41:Freitag, 02.11.2018Neue Architekturen / MicroservicesAbend-BAT

Die Themen sind noch nicht fix definiet. Wir freuen uns auf Beiträge zu diesen Themen. Bitte Vorschläge einfach an info@berner-architekten-treffen.ch mailen.